Gästebuch Weidenbach-Online Hauptseite

Deutsch   English   Nederlands  

Anzahl von Gästebucheinträgen: 42

42. Vanschooren Fons 26.03.2012, 11:52
homepage Dag Papelhof,
KWB Koersel was dit jaar al 18 maal bij jullie te gast. Wij verheugen ons steeds om te komen genieten van jullie vriendelijkheid, attenties en verzorgde en lekkere keuken. Ook de netheid van de kamers is in het Papelhof steeds in orde. Wij kijken al uit naar volgend jaar februari om jullie terug te ontmoeten.
Bedankt voor alles. Tot in februari 2013.
Groetjes Fons.
Vanschooren Fons, Elsenbosstraat 7, 3582 Koersel. België.
41. Heiko 05.09.2011, 14:37
homepage wir waren zum zweiten Mal in dieser schönen Gegend und werden im nächsten Jahr gern weiderkommen.
Die Unterbringung beim netten Team des Pappelhofes hat uns wieder sehr gefallen.

Für Eifelurlauber ist die Zentrale Lage Weidenbachs sehr reizvoll. In dem kleinen Ort wird einiges geboten und man kann alle interessanten Ziele schnell von hier aus erreichen

Grüße aus Osnabrück
Iris und Heiko
40. Sabine Kruse 04.09.2011, 23:04
Liebe Weidenbacher.

bereits zum 3. Mal verbrachten wir in diesem Jahr ein zauberhaftes Eifel-Motorrad-Wochenende mit Unterbringung im örtlichen "Pappelhof". Es ist einfach immer wieder schön - wir werden verwöhnt, gehegt und gepflegt. Der Termin und die Buchung für 2012 sind bereits fixiert. Wir freuen uns auf Weidenbach, das mittlerweile einen festen Platz in unserem Herzen hat.

Liebe Grüße, Sabine Kruse und Dirk Möller

39. Hubi 04.09.2011, 21:14
homepage Liebe Pappelhofer,
zum dritten mal bin ich wieder bei Euch gelandet und es war wie immer eine schöne Zeit. Ich freu schon aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt...Auf zum Pappelhof die Eifel ruft.

Mit freundlichem Gruß

Thorsten
38. Kerstin 04.09.2011, 15:31
homepage Hallo ihr lieben Pappelhofer,
wir durften auch in diesem Jahr wieder Eure Gäste sein.Es war wieder sehr schön bei Euch.Wir sind gut verpflegt worden.Das Essen war gut und die Bedienung noch besser (wir hatten super viel Spass mit Gabi).Unser Zimmer (47) war auch gut,wir würden uns freuen wenn wir es im nächsten Jahr auch wieder bekommen könnten.

Liebe Grüße
Kerstin
37. Ronald 03.09.2011, 15:19
Hallo liebe Weidenbacher,

auch ich war bereits zweimal mit dem Motorrad in dieser wunderschönen Gegend.

Alle Menschen die wir trafen waren überaus freundlich und zuvorkommend.

Unser Quartier (der Pappelhof) ist ebenfalls einzigartig gelegen und bietet seinen Gästen alles was das Herz begehrt.
Ein super Team, leckeres Essen und viel Gemütlichkeit!

Alles in allem halt so gut, dass wir in 2012 sicher wieder dort einlaufen werden und das wir kräftig Reklame bei uns an der Küste für Weidenbach machen.

Lieben Gruß aus Bremerhaven

Ronald
36. Liebrecht 03.09.2011, 13:13
Guten Tag Herr Bürgermeister Theisen,

seit einigen Jahren fahren wir durch Ihr schönes Dorf Weidenbach um zum "Pappelhof" zu gelangen.

Es ist uns immer wieder eine große Freude in Ihrer schönen Gegend zu sein. Ist es doch ein schöner Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wiedeer heißt, auf zum Pappelhof.

Wir wurden immer ganz toll aufgenommen und bestens verpflegt. So kommen wir immer wieder gerne in Ihre Gegend.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr

Rainer Liebrecht
35. Johan Hellinckx 09.06.2011, 00:14
homepage Herr Burgemeister,

wir waren mit 23 leute aus Geraardsbergen –Belgiën in Weidenbach und haben uns sehr gefröht das wir unsere termine in Ihren dorf gemacht haben. Es ist richtig ein wonderschöne umgebung und sehr ruhig. Die schöne kirche und ein wunderschönes aussicht und die nette wonungen mit garten. Wanderungen machen bringt ruhe ins Herz!
Leider haben wir ein freund verloren am zweiten nacht in Pappelhof, aber sind sehr gut understutzt bei die leute von hotel und Freiwilligen Feuerwehr, mit specialen dank an ihren Frau Margaretha. Unsere leute vergessen diesen ausflug nicht und sollen bald wieder nach Weidenbach kommen.
Weidenbach hat ein platz in unserem Hart.

Vielen dank für alles,

Johan Hellinckx
Brouwierstraat 25
9500 Geraardsbergen

34. Eberhard Mittnacht 31.05.2011, 21:33
ein netter Ort,ein tolles Hotel und traumhaftes Wetter eine Woche lang,das ist die Überschrift eines Wanderurlaubes von 22 Weibleins und Männleins zwischen 50 und 75 Jahren,50%Saarländer-50%Pfälzer,
es geht also doch.Burgen,Maare,Schlösser,viel Historie und eine wunderschöne Landschaft,einfach alles was die Eifel bei täglichen Wanderungen zwischen 18und22 Kilometern zu bieten hat.Ein ganz heißer Tipp,natürlich auch der "Pappelhof".
33. Benno Behrendt 13.04.2011, 09:37
Hallo Frau Andrea -Luther Haas .Ich habe ein Haus in Weidenbach( Grundstück ca 320 qm) mit ca.1200qm großer Wiese am Dorfrand ,das ich gerne verkaufen möchte Tel.01578-7263478
32. MC Waldangelloch 05.04.2011, 17:23
homepage Hallo und Gruß nach Weidenabch
Hatten unseren im 2 jährigen Rhytmus stattfindenden Club- Familienausflug in die schöne Vulkaneifel!
In Weidenach haben wir uns im Pappelhpof verwöhnen lassen. Wir kommen wieder! Dann aber mit Motorrädern!
Gruß
Robert Müller
MC Waldangelloch

31. Andrea Luther-Haas 15.03.2011, 17:24
Hallo, suche in Weidenbach oder in der Nähe ein freistehendes Häuschen mit ( Garten )- Grundstück min.350-1000 m in ruhiger , landschaftsbezogener Lage -auch renovierbedürftig-kenne und liebe die Natur der Eifel, da mein Bruder auch in Weidenbach wohnt.Danke für eine Nachricht Es grüßt aus Witten an der Ruhr Andrea Luther-Haas
30. Theo 12.05.2010, 16:55
Moin,

in Weidenbach war ich Mitte der 80er mal.
Ja, der ort hat was.
Ich glaub ich muss da nochmal hin.

Grüße von
Theo...
29. Günther S. 06.10.2009, 06:50
homepage Am 1.Oktoberwochenende haben wir mit 58 Motorrädern und 100 Personen die Eifel unter die Räder genommen, Ausgangspunkt war Weidenbach. 
Ihr habt ja nur tolle Kurven und tolle Ausblicke besonders auf das Moseltal. Der Samstagmorgen war mit 5 Grad zwar sehr frisch, aber bald ging die Sonne auf und die Temperaturen wurden erträglich. 
Im Sommer 2010 werden wir uns die Eifel noch einmal ansehen, da steckt noch viel Potential drin. 
Bis dann Günther
28. Günther S. 05.10.2009, 16:51
Am 1. Oktoberwochenende haben wir die Eifel unter die "Motor"Räder genommen, 58 an der Zahl. Sehr schöner Flecken. Kurven ohne Ende. 
Der Morgen war mit 5 Grad ganz schön frisch, dafür der Tag aber sonnig. 
Im Sommer nächsten Jahres werden wir hier wohl nochmal auftauchen und die Gegend geniessen. 
Bis dann Günther
27. Manfred Adams 21.09.2009, 12:59
homepage wir waren im Rahmen einer unserer diesjährigen Motorrad-Touren der FJR-Tourer Deutschland (speziell die Ardennen-Tour) auch in der Umgebung von Weidenbach unterwegs, mit insgesamt 28 Motorrädern und etwa 35 Personen.  
Es hat uns sehr gut hier gefallen.  
Zu unserer Mittagspause sind wir im "Pappelhof" eingekehrt.  
Wir hatten dort zuvor reserviert und wurden freundlichst empfangen und sehr zuvorkommend und herzlichst bedient und verwöhnt.  
Die Terasse wurde wie zugesichert für uns freigehalten.  
Herrliches Embiente, sehrgute Küche, große Portionen und Alles zum wirklich fairen Preis.  
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt dort und kommen im Rahmen weiterer Touren sicherlich wieder mal vorbei, um uns am vorzüglichen Brunch-Buffet oder "a la Carte" zu laben :-) :-)  
Ich selbst wohne in der Nähe von Wittlich und werde sicher noch des Öfteren auf ein leckeres Stück Kuchen oder einen genüßliche Mittags -Tisch beim Pappelhof einkehren....  
 
Liebe Grüße  
 
Manfred Adams
26. Winfried Balke 16.09.2009, 12:09
homepage Wir waren im Sep 09 zum Wandern und Radfahren. Unterkunft im Pappelhof. Ein super Schnäppchen, wie es auch angeboten wird, kann man weiter empfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preisleistungsverhältnis sehr gut  
Ein Herr aus Salm, ein ehrenamtlicher Helfer für die Streckenausschilderung, sei ein großes Lob zu übermitteln. Die Wasserroute 5, mit seinem Aussichtspunkt in Salm und seiner Informationsschublade vor Ort, sollte eine Anregung für viele Aussichtspunkte sein! Einmalig, toll gemacht! Hoffentlich wird es nicht zerstört. 
Ein Wanderweg sollte auch entgegengesetzt ausgeschildert sein.  
Mit freundlichen Grüßen 
Winfried Balke 
Saarlouis
25. Dieter Vierkötter 10.09.2009, 11:20
Nachdem ich vor einigen Wochen den Wanderweg Wasserroute (über Salm) begangen habe war gestern unsere Seniorenwandertruppe aus Manderscheid auf diesem Weg unterwegs. 
Ein sehr schöner Weg. Danke dem, der mit sehr viel 
Liebe und Engagement die Wegmarkierung vorgenommen 
hat. Einfach vorbildlich!! 
 
Außerdem Ihr Hotel Pappelhof. Das Preis- Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich(sehr gut). 
 
Wir werden Ihren sehr gepflegten Ort mit Hotel 
überall weiterwempfehlen. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Dieter Vierkötter 
24. ----Dieter Vierkötter 10.09.2009, 11:12
Nachdem ich vor einigen Wochen den Wanderweg Wasserroute (über Salm) begangen habe war gestern unsere Seniorenwandertruppe aus Manderscheid auf diesem Weg unterwegs. 
23. doris 23.06.2009, 10:31
homepage Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. 
flatPHPbook Plus 2.1